Matrix - Liebe gegen Angst

Falls du dich mal fragst, was diese Welt mit den Matrix Filmen zu tun hat?

Alles.

Wenngleich nur metaphorisch. Es geht NICHT um Mensch gegen Maschine, sondern um Liebe gegen Angst. Wobei Angst doch nur das Erleben von blockierter Liebe ist.

Wir selbst SIND diese Liebe, die sich im Wahn, zu glauben, dass wir sie nicht sind, uns permanent selbst blockieren.

Die Scheinwelt, die wir uns aufgebaut haben, basiert auf Sucht nach Aufmerksamkeit. Geld ist in den weitesten Fällen nur eine Art Aufmerksamkeitsspeicher, den man einlösen kann, um sich „etwas Gutes zu tun“ oder scheinbare Sicherheit zu kaufen. Ausgaben für Lebensmittel, Grundpflege und Unterkunft mal abgesehen.

Sucht ist Suche und Flucht. Wir nutzen quasi jedes einseitige zu viel oder zu wenig, um unseren unbewussten Mangel an Selbstannahme zu kompensieren oder ihm jammernder Weise Ausdruck zu verleihen. Wir verpacken dieses Jammern aber gerne mal in schöne Bilder und bunte Geschichten, um uns das Leben erträglicher zu gestalten.

Jedes Kind ist mit seiner Geburt schon schuldig gesprochen, für etwas wovon es keine Ahnung hat. Der tiefe Schmerz wird von vielen einfach nur noch herausgebrüllt.

Höher, schneller, weiter. Leben in scheinbarer Echtzeit. Irgendwo geht gerade immer die Sonne auf und ein neuer Tag beginnt, an dem jemand seinen seelischen Mangel über irdische Fülle kompensieren kann. Nennt sich Globalisierung. Kauf dich glücklich und spar dich reich!

Wäre uns das alles wirklich bewusst, würden mit dem ganzen Wahnsinn aufhören, den wir Leben nennen.
Es geht aber nicht darum, etwas zu verurteilen, sondern darum, es zu durchschauen!

99,99999% der Menschen haben noch nie wirklich gelebt. Weil sie nie die absolute Freiheit in sich kennengelernt haben, sich jeder Sucht zu entsagen. Auch eine scheinbare Flucht aus dem „System“ ist ein Teil des Systems.

Wer nicht mitspielt, wird gnadenlos aussortiert und notfalls als Verrückt abgestempelt. Warum? Weil es Angst macht, wenn man einen Menschen nicht mehr über Schuld und Angst kontrollieren kann.

Du wirst nicht verrückt! Du wirst entrückt, zurück in deine Mitte gesetzt, um dich aus ihr heraus neu zu erleben.

Wir können nicht durch äußeres Tun aussteigen. Das geht nur über das Innen. Eine Kettenreaktion tiefer Erkenntnisse erzeugt eine neue Basis der Wahrnehmung und löscht endgültig die eingetrichterten Filter, die uns davon abgehalten haben, diese Erkenntnis schon eher zu bekommen. Das wird meist über das Außen, oder durch Krankheiten und Unfälle initiiert.

Matrix ist die Gebärmutter, sie gebiert immer wieder Kinder, die ihre Liebe zu sich selbst aufgeben, um den Wahn ihrer Eltern zu verstehen und darin überleben zu können. Die Folge sind traumatische Abspaltungen auf Seelenebene, die man quasi nicht heilen kann.

Wenn jemand feine Antennen hat, kann er erkennen, dass sich gerade etwas massiv verändert. Die Seele heilt, die Abspaltungen werden wieder in die Mitte, ins Herz zurückgeführt. Innerer Frieden und absolute Angstfreiheit entstehen nach und nach.

Traumatische Erinnerungen werden aufgelöst. Eigentlich werden alle erlebbaren Erinnerungsanteile aufgelöst, die keine Relevanz mehr haben. Immer wieder neu. Die Geschichte bleibt, sie spielt aber keine Rolle mehr.

Das Zeitgefühl wird von horizontal auf vertikal umgestellt. Man lebt immer mehr im Moment und sorgt sich nicht mehr um eine Angst bedingte Zukunft, die es so doch gar nicht gibt. Es ist unsere Sorge und der Glaube an ihre Wahrheit, die unsere Zukunft immer wieder in ähnlicher Form manifestiert hat. Bedingt durch die seelischen Abspaltungen, die die Angstmuster erzeugt und am Leben gehalten haben, um geheilt werden zu können. Deshalb hattest du so eine große Angst vor Veränderung. Denn Veränderung ist der scheinbare Tot für diese kindlichen Anteile in dir. Sie kämpften ums Überleben, um Aufmerksamkeit, und um "Liebe". Zumindest was sie gedacht haben, was Liebe ist.

Warum passiert das gerade alles?

Wir sind die erste Generation, die diesen Teufelskreis für immer durchbrechen wird. Wir heilen uns und verhindern, dass zukünftige Generationen immer wieder durch die traumatischen Abspaltungen gehen müssen. Diese Generationen sind wir doch selbst! Wir machen das also alles in mehrfacher Hinsicht nur für uns selbst. Recycling :)

Das, was auf uns wartet, hat absolut NICHTS mehr mit dem zu tun, was wir für Leben gehalten haben und keine Projektion des alten Erlebens kann in diesem inneren Herzraum überleben. Du wirst ihn auch erst in dir betreten dürfen, wenn du bereit bist, auf alles Alte zu verzichten, was du dir angehäuft hast, um dich emotional über Wasser zu halten.

Es ist ein Abtauchen, in eine neue Welt, die bisher niemand dauerhaft betreten hat. Niemand wird auf Dauer außen vor bleiben, denn das ist auf Seelenebene bereits geschrieben. Wir erleben nur noch das Echo.

Wie Innen so Außen. Wir können nur etwas vollkommen Neues ins Erleben bringen, wenn alles Alte gehen darf bzw. transformiert wurde. Was geht sind die alten Informationen, die Energie wird lediglich gewandelt. Nichts kommt an Energie hinzu und nichts geht verloren.

In der "neuen Welt", werden alle Menschen langfristig in einer Twinflamebeziehung leben. Diese hat nur nichts mehr mit dem zu tun, was noch an rosaroten Zuckerwattebildern in den meisten Köpfen herumgeistert.

Wir werden aufhören, aus dem Ego "Gott zu spielen" und dem kapitalistischen Prinzip zu huldigen. Irdische Fülle wird sich für alle Menschen eröffnen und gleichzeitig komplett wandeln. Alle bestehenden Systeme werden auf friedvollem Wege gewandelt, da sie auf Angst und Abhängigkeit basieren.

Es gibt in jedem von uns die Sehnsucht des Herzens, diese absolute Freiheit zu erleben. Aber die wenigsten haben bisher die Bereitschaft, das bestehende Leben dafür aufzugeben.

Es gibt aktuell nur ein entweder - oder, das erst in der Auflösung aller alten Muster auf vollkommen neue Weise alles wieder beinhaltet. Fülle wird dann vollkommen neu definiert.

WICHTIG!

Ich bin keine Therapeutin und gebe hier explizit keine Heilversprechen ab! Jede Verwendung meines Wissens und Methoden geschieht auf eigenen Wunsch und eigene Verantwortung! Labile Menschen sollten sich immer professionelle Hilfe suchen und mit dieser zusammen die Seelenarbeit durchführen!