Karola Auburger

Auf der Basis meiner angeborenen Gaben und durch all meine Herausforderungen hat mich das Leben seit meiner Kindheit konsequent auf meine Aufgabe, Menschen in ihren Ursprung Liebe und in die Einheit mit sich selbst zurückzuführen, vorbereitet.

Nach meiner Tätigkeit als Fachkrankenschwester und Mentor im Bereich Fortbildung im Gesundheitswesen, wechselte ich vor 12 Jahren  in die Selbständigkeit als Bewusstseins-Coach verbunden mit meiner energetischen Heilarbeit.

Seit 2012 kristallisierte sich unter anderem, der Twinflame-Prozess als Schwerpunkt in der Transformation, und Fundament meiner Wahrheit, meines Wissens und Wirkens heraus.

Mein eigener Weg in die Einheit mit mir, hat mich hier und jetzt an diesen Punkt meines Lebens und zu Divine Transformation geführt. Das gibt mir die Möglichkeit auf eine neue und absolute Art und Weise mein Wissen zu teilen, und Menschen mit meinen Fähigkeiten auf einer wichtigen Wegstrecke ihres Lebens zu begleiten.

Durch das konsequente Gehen meines eigenen Weges in meine Mitte, mit all seinen Herausforderungen, haben sich meine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickelt und verstärkt. Auch wirke ich ausschließlich aus meiner absoluten Bedingungslosigkeit heraus.

Ein Schwerpunkt von mir ist mein angeborenes, absolut klares Sehen auf Seelenebene und mein Wirken darin. Was die energetische Heilarbeit, die sich direkt auf der körperlichen Ebene auswirkt, mit einschließt.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und unser Zusammenwirken auf dem Weg in die Einheit mit dir.

Kontakt:
Karola Auburger

Telefon:  +49 821-444 963 95
Mobil:+49 170-202 32 04
E-Mail:  

WICHTIG!

Wir sind keine Therapeuten und geben hier explizit keine Heilversprechen ab! Jede Verwendung unseres Wissens und unserer Methoden geschieht auf eigenen Wunsch und eigene Verantwortung! Labile Menschen sollten sich immer professionelle Hilfe suchen und mit dieser zusammen die Seelenarbeit durchführen!