03. November 2019

Liebe ist radikal und geht keine faulen Kompromisse ein

Solange du dich auf der wesentlichen Ebene glaubst, verbiegen zu müssen, lebst/liebst du dich noch nicht.

Deine wesentliche Ebene erscheint, wenn du das wieder lebst, was du für die "Liebe" eines anderen bereit warst zu unterdrücken. Und wenn das wegfällt, was du glaubtest ins Erleben bringen zu müssen (was du doch gar nicht bist), nur um akzeptiert zu werden.

Wartest du noch, ob dein Seelenpartner sich bewegt, bis du bereit bist, deinen eigenen Weg zu gehen? Vertrauen in das Leben ist kein Handelsdeal!

Denn genau das lässt du ja hinter dir, um wirklich frei diese Liebe mit dem einen Menschen erleben zu können, bei dem du alle deine Masken fallen lassen darfst, ohne verletzt zu werden, weil er DU in einem anderen Körper ist.

Du bist auf der Suche nach Unterstützung auf deinem Weg in deine innere Mitte? Ich begleite dich gerne dabei.

Jetzt Kontakt aufnehmen

WICHTIG!

Wir sind keine Therapeuten und geben hier explizit keine Heilversprechen ab! Jede Verwendung unseres Wissens und unserer Methoden geschieht auf eigenen Wunsch und eigene Verantwortung! Labile Menschen sollten sich immer professionelle Hilfe suchen und mit dieser zusammen die Seelenarbeit durchführen!