04. Januar 2020

Liebe, Wahrheit und Vertrauen sind Synonyme

Das eine erlebst du nicht ohne das andere und alles nur, wenn du bereit bist, deinen alten Glauben, was das ist, zu opfern.

Du gibst dich zuerst dir selbst hin und dann kannst du dich dem Außen hingeben.

Für alle im Twinflameprozess:

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, heißt ursprünglich: Liebe deine Kehrseite, wie dich selbst.

Die Kehrseite, ist die Seite von uns, die abgekehrt scheint. Twins sind komplementär ergänzend. Der eine Teil lebt das Potenzial des anderen Teils. Es ist aber alles beide in uns vorhanden. Die Frau ist die innere Frau des Mannes im Außen und der Mann ist der innere Mann der Frau im Außen.

Wir lieben am Ende nur uns selbst, weil wir EINS als ZWEI sind. Solange du also dich selbst nicht wahrhaft liebst (so sein lässt wie du JETZT bist), kannst du deine Kehrseite nicht so lieben, wie dich selbst.

Du bist auf der Suche nach Unterstützung auf deinem Weg in deine innere Mitte? Ich begleite dich gerne dabei.

Jetzt Kontakt aufnehmen

WICHTIG!

Wir sind keine Therapeuten und geben hier explizit keine Heilversprechen ab! Jede Verwendung unseres Wissens und unserer Methoden geschieht auf eigenen Wunsch und eigene Verantwortung! Labile Menschen sollten sich immer professionelle Hilfe suchen und mit dieser zusammen die Seelenarbeit durchführen!